getestet...

14.05.2013 10:23

Hallöchen,

meine Söhne mussten sich 1 Woche gedulden und dann kam endlich das ersehnte Capri Sonne Freezies Paket bei Uns an. Mein 5 jähriger Sohn hat gleich eins aufgemacht und getrunken, noch bevor ich ein Foto machen konnte... Kinder halt ;) Ich hab die Freezies dann erstmal ins Tiefkühlfach gelegt. Wir sollen ja schließchlich das Eis testen.

Unser Paket enthielt 1x Capri Sonne Orange Freezies und 1x Capri Sonne Cola Mix Freezies. Von jeder Geschmacksrichtung waren 5 Stück enthalten.

Nach 6 Stunden wartezeit waren die Freezies endlich tiefgekühlt. Mein 9 jähriger Sohn hat den Anfang gemacht. Er hatte Mühe, den tiefgekühlten Freezies auf zu bekommen und hoch zu schieben, aber er hat es geschafft, alleine.

Dann wollte mein mittlerer Zwerg es versuchen aber er hat den Freezie nicht auf bekommen. Mama hat natürlich geholfen ;)

Vom Design her finde ich die Capri Sonne Freezies ja nicht schlecht aber im tiefgekühlten Zustand lassen sie sich schwer öffnen. Einmal musste ich sogar mit der Schere ran...

Dafür haben sie uns geschmacklich überzeugt. Die Freezies haben sehr fruchtig geschmeckt, nicht nach Wasser und waren auch nicht zu süß.

Mein Fazit: Geschmack Top, Verpackung Flop!

 

Trotzdem ein großes Dankeschön an Capri Sonne, dass wir die neuen Freezies für Euch testen durften!

◊ ╔══════════════════◊
╔ ║═ ‘-(¯`˅´¯)-’═════◊
║ ╚ (¯`.•*”*•.´¯)
║ ╔ (_¸*•.„.•*¸_)
║ ║═.-(_¸˄¸_)-.
║ ║ ◊
║ ║
║ ◊

—————

Zurück